Sunday, December 16, 2007




Mission Beach – Skydive

Mein erster Stop auf dem Weg die Ostkueste runter war Mission Beach, wo ich meinen Fallschirmsprung gemacht hab!
Oh mein Gott war ich aufgeregt!!! Und dann war der Typ, der mit mir gesprungen is auch noch so alt und hat alles nich so ganz genau erklaert wie die anderen…!
Aber als ich im Flugzeug sass war ich total ruhig und hatte ueberhaupt keine angst, auch waehrend dem sprung keine spur von Angst..
Ich bin aus 14000 feet gesprungen, d.h. 60 sec freier Fall.. Die Instruktoren haben uns nachher erzaehlt, dass wir mit ueber 200 kmh gefallen sind.. puuuh, so hats sich auch angefuehlt! Es war total schwer zu atmen (fand ich).. Aber insgesamt ne gute Erfahrung!
Ich hab auch ne DVD von meinem Sprung machen lassen.. falls jemand die sehen moechte....

2 comments:

Stefan said...

Hallo Lena,

natürlich wollen wir die DVD von Deinem Fallschirmsprung sehen!

Viele Grüße
von Stefan

Unknown said...

hallo lieling
du bist wonderschuun und fantastich
auf wiedesehn
bonobo boy